PV auf EXPO REAL 2021

13.10.2021

Netzwerken & Informieren

EMM-Gemeinschaftsstand auf Expo Real 2021 © Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV)

EMM-Gemeinschaftsstand auf Expo Real 2021 © Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV)


Zum dritten Mal war der Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV) auf der Expo Real: auch dieses Mal wieder als Partner am Infocounter des Landkreises München auf dem Gemeinschaftsstand der Europäischen Metropolregion München e.V. (EMM). Die Expo Real 2021 fand vom 11. bis 13. Oktober 2021 auf der Messe München in Riem statt.

Am EMM-Gemeinschaftsstand (Halle A1 – Stand 420) präsentierte sich der PV als Dienstleister, Themengeber und potenzieller Arbeitgeber sowie als Experte für die räumliche Entwicklung der Region München.

Kontaktpflege und -aufbau standen im Vordergrund: Die PV-Vertreter tauschten sich mit hiesigen Projektentwicklern, Standortsuchern und Wirtschaftsförderern aber auch Vertretern anderer Wirtschaftsregionen und Städte über Herausforderungen und Chancen in der Region München aus. Zudem informierten sie sich über Themen wie Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Stadtplanung.