In den Ruhestand

27.06.2022

Anneliese Köhnlechner aus der PV-Verwaltung verabschiedet sich aus dem Berufsleben

© Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV)


Knapp 30 Jahre war Anneliese Köhnlechner beim Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV) tätig. Die gebürtige Berlinerin begann im Januar 1993 als Schreibkraft in der Ortsplanung. Dort erledigte sie allgemeine Bürotätigkeiten und Schreibarbeiten rund um die Planungen für unsere Mitgliedskommunen. Später betreute Köhnlechner die Poststelle sowie die Telefonzentrale für den PV als auch den Regionalen Planungsverband München (RPV) und übernahm verschiedene Verwaltungsarbeiten. Im Jahr 2010 bereitete sie den Umzug der Geschäftsstelle von der Uhlandstraße an die Hackerbrücke mit vor. Zudem sorgte sie stets für das leibliche Wohl der Gäste bei Besprechungen in der Geschäftsstelle.

Ende Juni 2022 geht unsere Mitarbeiterin in den Ruhestand. Wir danken Frau Köhnlechner herzlich für ihre langjährige Unterstützung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.