Landrat Göbel erneut PV-Vorsitzender

17.06.2020

Neuwahlen der PV-Verbandsversammlung 2020 in Haar

© Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV)


Der neue PV-Verbandsausschuss, Wahlen Juni 2020

Der neue PV-Verbandsausschuss mit PV-Geschäftsführer © Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München (PV)


In ihrer konstituierenden Sitzung am 16. Juni 2020 im Bürgerhaus Haar hat die 82. Verbandsversammlung des Planungsverbands Äußerer Wirtschaftsraum München (PV) den Verbandsausschuss sowie den Verbandsvorsitzenden, seine Stellvertreter und die Rechnungsprüfer neu gewählt.

Einstimmig haben die knapp 120 anwesenden Mitglieder den Landrat des Landkreises München, Christoph Göbel, zum Verbandsvorsitzenden wiedergewählt. Göbel hatte bereits in den vergangenen sechs Jahren dieses Amt inne.

Die Stellvertreter

Vertreten wird Göbel künftig durch die erste Stellvertreterin Dr. Brigitte Kössinger, Erste Bürgermeisterin der Gemeinde Gauting, und den zweiten Stellvertreter Dieter Reiter, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München.

Zum Veranstaltungsrückblick

Zur Bildergalerie

 

Downloads
 

Pressemeldung PV-Verbandsversammlung 2020 mit Neuwahlen